Hundetrick: In den Müll

Hundi soll aufräumen: Frauchen zeigt erst auf den Müll, sagt "in den Müll" und zeigt dann auf den Mülleimer/den Altpapierkorb. Klappt meistens nicht so richtig. Bei den ersten Versuchen mit einer großen, auf dem Boden stehenden Altpapier-Klappkiste warf Sandy nicht das Papier hinein, sondern stieg selbst in die Kiste - naja, "in den Müll" ist ja auch unpräzise.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.

*Wenn du auf einen mit * gekennzeichneten Link klickst und eine Bestellung tätigst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision, ohne dass sich der Preis deswegen für dich ändert. Ich verlinke grundsätzlich nur Produkte, die ich selbst gekauft, ausprobiert und für gut befunden habe. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.