Über uns

Wir sind Uwe und Silvi. Seit 2001 zusammen, seit 2016 verheiratet – getraut von Elvis in Las Vegas. Wir wohnen in Herne, aber nicht zusammen. In mancherlei Hinsicht sind wir also ein wenig unkonventionell. Unser Leben mit Hunden begann 2005 mit Sandy. Diese Website wird von mir, Silvi, gepflegt.

2005
In einer Kleinanzeige entdecke ich Sandy. Etwa elf Monate alt, Schäferhundmix – das, was mir vorschwebte. Es war Liebe auf den ersten Blick: Für mich schon bei der Anzeige, für Uwe in der ersten Sekunde, als er Sandy live sah.

2014
Kari aus Ungarn zieht ein.

2018
Sookie aus Rumänien wird unser dritter Hund.

2019
Kari stirbt. Seinen Platz bekommt Thanu.

2020
Sandy stirbt. Neri darf bei uns einziehen.

2022
Lele kommt.

*Wenn du auf einen mit * gekennzeichneten Link klickst und eine Bestellung tätigst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision, ohne dass sich der Preis deswegen für dich ändert. Ich verlinke grundsätzlich nur Produkte, die ich selbst gekauft, ausprobiert und für gut befunden habe. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.